Anmeldung zum Intensiv- und Vorbereitungskurs C1 Hochschule

Anmeldung Intensiv- und Vorbereitungskurs telc Deutsch C1 Hochschule

Persönliche Daten
Anrede*
Kusdaten
Kursgebühr

Die Kursgebühr beträgt EUR 773,50 pro Teilnehmer. Sollten weniger als vier Teilnehmer für einen Kurs angemeldet sein, wird die Unterrichtszeit gekürzt. Lesen Sie dazu bitte die Anmelde- und Zahlungsbedingungen.

Wir erheben einen einmalige Anmeldegebühr von EUR 25,00.


Die Unterrichtsmaterialien sind in den Kursgebühren nicht enthalten und werden separat berechnet.

Anmeldebestätigung und Rechnung erhalten Sie per Email.

Anmelde- und Zahlungsbedingungen*
Ich bestätige, dass ich die Anmelde- und Zahlungsbedingungen gelesen und akzeptiert habe.
gelesen und akzeptiert*
Zustimmungserklärung*
gelesen und akzeptiert*
Jetzt anmelden
CAPTCHA image for SPAM prevention If you can't read the word, click here.

To top

Anmeldung zu offenen Gruppenkursen

"Im Kurs zur Vorbereitung auf die Prüfung telc Deutsch B2-C1 Medizin haben mir vor allem die Rollenspiele sehr gut gefallen. Ich habe die Prüfung schon einem gemacht, aber leider nicht bestanden. Ich fühle mich dieses mal besser vorbereitet."

Dr. Chi Yan Luk
Ärtzin
Hong Kong